Hallo, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich möchte sagen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und jeder Hinweis ist Gold wert. Viele Grüße.
Wertvoller Beitrag. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Farbwahl nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.