Servus, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich stelle fest, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Grüße an die Forengemeinde.
Wertvoller Beitrag. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.