Hey, ich habe das Forum durchgeblättert und ich stelle fest, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst renoviere seit kurzem die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Grüße an die Forengemeinde.
Spannender Thread. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.