Servus, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich gestalte gerade mein Haus und solche Tipps sind echt hilfreich. Einen schönen Tag euch allen.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Farbwahl nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.