Hey, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich bin gerade dabei, mein Haus und solche Tipps sind echt hilfreich. Viele Grüße.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.