Servus, ich habe das Forum durchgeblättert und ich stelle fest, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst gestalte gerade mein Haus und jeder Hinweis ist Gold wert. Danke und viele Grüße.
Wertvoller Beitrag. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.