Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich gestalte gerade die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Grüße an die Forengemeinde.
Interessante Diskussion. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung wirklich einen Unterschied macht. Lieber einmal richtig als zweimal.