Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst richte seit einiger Zeit mein Haus und ich suche nach Inspiration. Liebe Grüße in die Runde.
Spannender Thread. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.