Guten Tag, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und jeder Hinweis ist Gold wert. Grüße an die Forengemeinde.
Wertvoller Beitrag. Meiner Meinung nach die Farbwahl nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.