Hallo, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich stelle fest, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Danke und viele Grüße.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.