Servus, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und mir ist aufgefallen, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Viele Grüße.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.