Servus, ich habe nach Informationen zum Einrichten gesucht und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Liebe Grüße in die Runde.
Gutes Thema. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.