Grüße euch, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich stelle fest, dass ich viel dazugelernt habe. Ich gestalte gerade meine Wohnung ein und solche Tipps sind echt hilfreich. Grüße an die Forengemeinde.
Spannender Thread. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Farbwahl die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.