Hey, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst bin gerade dabei, mein Haus und ich suche nach Inspiration. Viele Grüße.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.