Hallo, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst gestalte gerade mein Haus und jeder Hinweis ist Gold wert. Liebe Grüße in die Runde.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel wirklich einen Unterschied macht. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.