Grüße euch, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst richte seit einiger Zeit mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Einen schönen Tag euch allen.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die richtige Farbgebung nicht zu unterschätzen ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.