Grüße euch, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich möchte sagen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Danke und viele Grüße.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die richtige Farbgebung die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.