Servus, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich muss zugeben, dass ich viel dazugelernt habe. Ich richte seit einiger Zeit mein Haus und ich suche nach Inspiration. Viele Grüße.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.