Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich bin gerade dabei, meine Wohnung ein und solche Tipps sind echt hilfreich. Grüße an die Forengemeinde.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die richtige Farbgebung nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.