Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich gestalte gerade mein Haus und solche Tipps sind echt hilfreich. Grüße an die Forengemeinde.
Spannender Thread. Ich möchte hinzufügen, dass die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.