Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und ich stelle fest, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst renoviere seit kurzem mein Haus und ich suche nach Inspiration. Viele Grüße.
Spannender Thread. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.