Grüße euch, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich stelle fest, dass man hier echt was mitnimmt. Ich richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Danke und viele Grüße.
Interessante Diskussion. Aus meiner Erfahrung die Farbwahl die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.