Servus, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und mir ist aufgefallen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Viele Grüße.
Spannender Thread. Aus meiner Erfahrung die Farbwahl die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.