Guten Tag, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich richte seit einiger Zeit meine Wohnung ein und jeder Hinweis ist Gold wert. Einen schönen Tag euch allen.
Interessante Diskussion. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.