Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst renoviere seit kurzem die Einrichtung neu zu und jeder Hinweis ist Gold wert. Einen schönen Tag euch allen.
Interessante Diskussion. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.