Hi, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich stelle fest, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich selbst renoviere seit kurzem mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Danke und viele Grüße.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.