Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und ich stelle fest, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst richte seit einiger Zeit mein Haus und jeder Hinweis ist Gold wert. Einen schönen Tag euch allen.
Interessante Diskussion. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.