Servus, ich habe nach Informationen zum Einrichten gesucht und ich muss zugeben, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich gestalte gerade meine Wohnung ein und jeder Hinweis ist Gold wert. Liebe Grüße in die Runde.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.