Servus, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich richte seit einiger Zeit mein Zuhause neu zu gestalten und jeder Hinweis ist Gold wert. Einen schönen Tag euch allen.
Wertvoller Beitrag. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.