Grüße euch, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich stelle fest, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst renoviere seit kurzem mein Haus und ich suche nach Inspiration. Einen schönen Tag euch allen.
Spannender Thread. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.