Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich renoviere seit kurzem mein Haus und solche Tipps sind echt hilfreich. Viele Grüße.
Interessante Diskussion. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.