Servus, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich stelle fest, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Danke und viele Grüße.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Farbwahl nicht zu unterschätzen ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.