Hallo, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich muss zugeben, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Einen schönen Tag euch allen.
Spannender Thread. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.