Servus, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich gestalte gerade mein Haus und solche Tipps sind echt hilfreich. Viele Grüße.
Wertvoller Beitrag. Aus meiner Erfahrung die richtige Farbgebung nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.