Hey, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich stelle fest, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich renoviere seit kurzem die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Danke und viele Grüße.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.