Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst bin gerade dabei, meine Wohnung ein und jeder Hinweis ist Gold wert. Danke und viele Grüße.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.