Hi, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich muss zugeben, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst gestalte gerade mein Zuhause neu zu gestalten und solche Tipps sind echt hilfreich. Viele Grüße.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.