Hi, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich gestalte gerade die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Viele Grüße.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel eine enorme Rolle spielt. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.