Hallo, ich bin hier durch Zufall gelandet und mir ist aufgefallen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst richte seit einiger Zeit meine Wohnung ein und solche Tipps sind echt hilfreich. Danke und viele Grüße.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.