Guten Tag, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass man hier echt was mitnimmt. Ich gestalte gerade mein Haus und solche Tipps sind echt hilfreich. Liebe Grüße in die Runde.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.