Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und ich stelle fest, dass ich viel dazugelernt habe. Ich renoviere seit kurzem die Einrichtung neu zu und jeder Hinweis ist Gold wert. Liebe Grüße in die Runde.
Wertvoller Beitrag. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.