Servus, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass man hier echt was mitnimmt. Ich bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Viele Grüße.
Wertvoller Beitrag. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.