Grüße euch, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich stelle fest, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst bin gerade dabei, meine Wohnung ein und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Danke und viele Grüße.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.