Servus, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Danke und viele Grüße.
Gutes Thema. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.