Guten Tag, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich gestalte gerade meine Wohnung ein und jeder Hinweis ist Gold wert. Einen schönen Tag euch allen.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Farbwahl nicht zu unterschätzen ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.