Hi, ich habe das Forum durchgeblättert und ich stelle fest, dass man hier echt was mitnimmt. Ich bin gerade dabei, meine Wohnung ein und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Danke und viele Grüße.
Wertvoller Beitrag. Meiner Meinung nach die richtige Farbgebung die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.