Hi, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich renoviere seit kurzem mein Haus und solche Tipps sind echt hilfreich. Grüße an die Forengemeinde.
Interessante Diskussion. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.