Hey, ich habe nach Informationen zum Einrichten gesucht und ich stelle fest, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich gestalte gerade mein Haus und solche Tipps sind echt hilfreich. Viele Grüße.
Wertvoller Beitrag. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.