Hallo, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst renoviere seit kurzem mein Haus und solche Tipps sind echt hilfreich. Viele Grüße.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.