Servus, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst bin gerade dabei, mein Zuhause neu zu gestalten und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Grüße an die Forengemeinde.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel wirklich einen Unterschied macht. Lieber einmal richtig als zweimal.